Barbaras Seelenmassage

Barbara Berberich

Barbara BerberichÜber mich persönlich:
Meine frühe Kindheit verbrachte ich in Australien, wo ich auch geboren bin.
In München und Niederbayern aufgewachsen. Seit 1992 bin ich in Grafing und Umgebung unterwegs.

Über mich beruflich:
Nach dem Abitur verbrachte ich ein halbes Jahr zur Orientierung in Australien. Danach absolvierte ich eine Schreinerlehre bei einem Restaurator. Später arbeitete ich einige Jahre bei einem Orgelbauer. Meine Tätigkeit als Schreinerin konnte ich dann aber nicht mehr ausüben und meine drei Kinder ließen mir anfangs keine Zeit für andere berufliche Tätigkeiten. Als die Kinder dann größer waren trat ich die Ausbildung zum NLP-Coach an. (Neuro Linguistisches Programmieren). Ich arbeite mit der bewussten Umprogrammierung des Unterbewusstseins.

2001 habe ich mich dann als Coach selbständig gemacht. Jedoch konnte ich manche Menschen nur oberflächlich erreichen, da sie kein „Gespür“ mehr für sich hatten. Da kam die hawaiianische Lomi Massage in mein Leben und aus der Vielfalt der Ausbildungen und Seminare entwickelte ich daraus die „Seelenmassage“. Damit hatte ich endlich eine Plattform geschaffen, auf der ich meine vom Vater ererbte Fühligkeit und Sichtigkeit ausleben kann.

Zutiefst dankbar durfte ich seither schon vielen Menschen aus Nah und Fern helfen ein Stück weiter zu sich selbst zu kommen, tief sitzende Blockaden zu lösen und die inneren Heilkräfte wieder in Gang zu bringen. Jedem in seiner eigenen Geschwindigkeit und seiner ganz individuellen Einzigartigkeit.

Hier eine Auswahl der vielen Seminare und Weiterbildungen, die ich im Laufe der letzten Jahre besuch habe: